A cappella vom Feinsten!

 
 

 

Der Hardtchor sucht Dich!

Der Hardtchor benötigt Verstärkung. Unser mehrstimmige A-capella- Ensemble sucht engagierte Sänger, die ihre Stimme in die ausgefeilten Arrangements und Bühnenauftritte mit einbringen möchten. Ob junges Talent, Wieder- oder Quereinsteiger oder gar wummernde Beatbox - jede Tonlage ist willkommen! Gut zu singen ist übrigens einfacher als viele Denken. Mit der professionellen Unterstützung unseres Dirigenten Roman entdecken wir Dein verborgenes Talent. Alles was Du dazu brauchst ist Mut, Dich bei uns zu melden. Schau einfach unverbindlich bei den wöchentlichen Proben in Durmersheim vorbei.

Wer Lust hat mitzuwirken oder jemanden kennt, der zum Hardtchor passt, kann sich gerne per E-mail über unsere Kontaktseite oder telefonisch melden:

Kontakt 

0172 7101 719 (Norbert)
 

 
youtube

 youtube  hier klicken für Promo-Video!    

 facebook  Jetzt auch auf Facebook!     

 
Auf anderen Wegen!
 
Auf anderen Wegen waren wir eigentlich schon immer, denn musikalisch haben wir uns noch nie auf eine Richtung festlegen lassen. Und keine Angst, das bleibt auch so.
Als siebenköpfiges A-cappella-Ensemble interpretieren wir
furchtlos so ziemlich jede Stilrichtung, angefangen mit Stücken aus dem 16. Jahrhundert bis hin zu aktuellen Rock- und Popklassikern.
Wir gönnten uns eine längere Auftrittspause, um unser Repertoire mit einigen neuen Stücken aufzufrischen, die man garantiert noch nie a cappella zu hören bekam.
Unsere geneigte Hörerschaft darf sich also wieder auf einen unterhaltsamen, abwechslungsreichen, lustigen und einfach schönen Abend freuen.
Wer uns noch nicht kennt, schaut sich am besten gleich mal unser Promo-Video an.