A cappella vom Feinsten!

Der Hardtchor sucht Dich!

Der Hardtchor benötigt Verstärkung. Unser mehrstimmige A-capella- Ensemble sucht engagierte Sänger, die ihre Stimme in die ausgefeilten Arrangements und Bühnenauftritte mit einbringen möchten. Ob junges Talent, Wieder- oder Quereinsteiger oder gar wummernde Beatbox - jede Tonlage ist willkommen! Gut zu singen ist übrigens einfacher als viele Denken. Mit der professionellen Unterstützung unseres Dirigenten Roman entdecken wir Dein verborgenes Talent. Alles was Du dazu brauchst ist Mut, Dich bei uns zu melden. Schau einfach unverbindlich bei den wöchentlichen Proben in Durmersheim vorbei.

Wer Lust hat mitzuwirken oder jemanden kennt, der zum Hardtchor passt, kann sich gerne direkt per E-mail melden:

kontakt@hardtchor.de